Ausflug zur BUGA mit Klasse 5

Wir sind mit der Bahn zur BUGA gefahren.
Wir sind am 22. Mai dorthin gefahren
Wir sind Bahn und Bus dorthin gefahren und es hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert.
Die Klasse 5 B ist in der Gondel zum anderen Park gefahren.
Danach sind wir zu den Bienen gegangen und durften sie auch anfassen. Dann haben wir noch Pinguine, Schlangen und Krokodile gesehen und das war das tollste Erlebnis, was Klasse 5B erleben durfte.👍👍
Wir haben Pinguine in ihrem Gehege gesehen. Manche Pinguine waren im Wasser.
Danach haben wir Krokodile gesehen, Affen, ein neues Vogelgehege, Schlangen, eine Tigerpython, Eidechsen und Salamander.
Die Rückreise war schon anstrengend. Leider hat jemand häufiger Kopfschmerzen gehabt. Jemand anderem war zu warm und eigentlich war die Rückreise ganz gut.
Der ganze Tag hat mir richtig gut gefallen. Es war voll gut, dass wir Gondel gefahren sind und das war der tollste Tag in meinem Leben. Das werde ich niemals vergessen. Das sage ich euch!
Das war die Klasse 5B👍🤡🙈